Nach der Lancierung des neuen Markenauftritts der Messe Luzern Anfang 2024 sind die Änderungen nun auch in der Geschäftsstelle sichtbar. Ein neugestalteter Eingangsbereich sorgt für ein modernes und elegantes Ambiente und überzeugt mit einladender Gestaltung.
Publiziert am 13. August 2024
Im Januar 2024 hat die Messe Luzern ihren neuen Markenauftritt vorgestellt: modern, selbstbewusst und dynamisch. Gemäss diesem Motto wurde im Frühling auch der komplette Eingang zur Geschäftsstelle, das Treppenhaus sowie der Empfangsbereich erneuert.
Der Eingang zur Geschäftsstelle kommt nun im neuen Messe Luzern Look daher. Das markante rot mit dem neuen Logo sticht heraus und ist bereits von weitem zu sehen.
Im Treppenhaus begleiten unternehmensspezifische Slogans Stockwerk für Stockwerk die Besuchenden. Zudem wurden die Wände neu gestrichen und setzen das Erscheinungsbild des Eingangs auch im Innern fort.
Auch der komplette Empfangsbereich wurde umgestaltet. Neben einladenden Sitzgelegenheiten wurden auch neue Gesprächsboxen für die Mitarbeitenden eingebaut – natürlich alles im neuen Look der Messe Luzern.